Forderungsmanagement für Energie, Telekommunikation und Neue Medien

Ich habe den Vertrag mit Ihrer Klientin schon lange gekündigt!

Einerseits kann es sein, dass die gegenständliche Forderung genau aus dieser Kündigung – also aus einer Schlussrechnung – resultiert.

Andernfalls ist unsere Klientin der Überzeugung, dass der Vertrag

  • nicht gekündigt ist;
  • die Kündigung erst in der Zukunft wirksam wird und Forderungen bis dahin noch zu begleichen sind.

Haben Sie die gesetzliche bzw. vertraglich vereinbarten FORM- und FRIST- Erfordernisse eingehalten? Vermutlich ist hier die Ursache zu suchen.

zurück zu den FAQ

Kontakt

Haben Sie eine Frage zu unserem Mahnschreiben oder möchten vielleicht eine Ratenzahlung vereinbaren? Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Anliegen weiter.

 

Sie können uns Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr sowie Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichen unter: Tel: 0221 - 59 714 900