Forderungsmanagement für Energie, Telekommunikation und Neue Medien

Ich habe von Ihrer Klientin nie Post erhalten!

Die meisten unserer Klienten aus der Energiebranche sind sogenannte „Discounter“. In dem Bestreben, Ihnen möglichst günstige Preise zu bieten, wurde meist eine rein digitale Kommunikation (per E-Mail, Kundenportal oder telefonisch) vereinbart. Ein Briefversand per Post findet oft nicht statt.

Bitte überprüfen Sie noch einmal genau den Posteingang zu dem E-Mail-Konto, welches Sie unserer Klientin zur Abwicklung der Kundenkorrespondenz benannt haben. Ist unter Umständen eine E-Mail in Ihrem „Spam-Ordner“ gelandet?

zurück zu den FAQ

Kontakt

Haben Sie eine Frage zu unserem Mahnschreiben oder möchten vielleicht eine Ratenzahlung vereinbaren? Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Anliegen weiter.

 

Sie können uns Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 19:00 Uhr sowie Freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichen unter: Tel: 0221 - 59 714 900