Forderungsmanagement für Energie, Telekommunikation und Neue Medien

Ich habe gar nicht über diese Call-by-Call Vorwahl / Mehrwertdienste-Nummer, etc. telefoniert!

Die Gespräche wurden laut unserer Klientin durch verlässliche, geprüfte und zertifizierte Systeme nachvollziehbar festgestellt. Möglicherweise haben Sie die Gespräche nicht persönlich geführt.

Aber nach den Grundsätzen der Anschlussinhaberhaftung gilt in aller Regel: Sie sind für alle Kosten, die durch Telefonate von Ihrem Anschluss geführt werden, verantwortlich.

zurück zu den FAQ

Kontakt

Haben Sie eine Frage zu unserem Mahnschreiben oder möchten vielleicht eine Ratenzahlung vereinbaren? Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Anliegen weiter.

 

Sie können uns Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr sowie Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichen unter: Tel: 0221 - 59 714 900