Forderungsmanagement für Energie, Telekommunikation und Neue Medien

Warum reagieren Sie nicht auf meine telefonischen Mitteilungen?

Aus Datenschutzgründen ist es erforderlich, dass wir bei jeder Kontaktaufnahme Ihre Identität prüfen. Daher können wir telefonisch mit Ihnen nur allgemeine Fragen erörtern. Sämtliche verbindlichen Absprachen müssen schriftlich bestätigt werden.

Dies gilt grundsätzlich auch für Einwände, die Sie gegen die Forderung vorbringen. Wir können diese nur schriftlich und unterschrieben berücksichtigen.

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Kontakt

Haben Sie eine Frage zu unserem Mahnschreiben oder möchten vielleicht eine Ratenzahlung vereinbaren? Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Anliegen weiter.

 

Sie können uns Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr sowie Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichen unter: Tel: 0221 - 59 714 900