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In der Regel übersenden wir Ihnen in fast allen Fällen mit unseren Schreiben einen vorausgefüllten Überweisungsträger. Am einfachsten ist es, diesen für Zahlungen an uns zu verwenden. Bei Direkteinzahlungen oder Onlinebanking vergessen Sie bitte nicht, das jeweilige Aktenzeichen aus dem Schreiben an Sie anzugeben („unser Zeichen“ finden Sie i.d.R. rechts oben in unseren Schreiben – über dem Datum). Fehlt unser Zeichen bei einer Überweisung, kann die Zahlung nicht zugeordnet und damit nicht verbucht werden. Weitere (kostenauslösende) Mahnschritte können dann die Folge sein.
Haben Sie eine Frage zu unserem Mahnschreiben oder möchten vielleicht eine Ratenzahlung vereinbaren? Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Anliegen weiter.
Sie können uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichen unter: Tel: 02173 - 265 351 0
HWW Insolvenzverwalter Partnerschaft, Jan Kind
Jan Blöing, kaufmännischer Leiter der ENSTROGA NL